Kleine Meilensteine

Impressionen “Fokus: Menschen Bilder”

Gestern war es endlich soweit, die Vernissage der 11. Ausstellung / C7 Galerie im Treppenhaus …und ich durfte dabei sein!!

Voller Vorfreude auf die Bilder der anderen Künstler und leicht unterschwellige Aufgeregtheit, kam ich in der schon gut besuchten Galerie an. Nach einer herzlichen Begrüßung von dem Galerist Uli Bormuth, entdeckte ich schon die ersten vertrauten und fremden Gesichter bei meinen Bildern, …wie schön.

Für das leibliche Wohl war mit Sekt, Wein, Wasser und Brezel gesorgt und so konnte man sich in bester Gesellschaft über die ausgestellte Kunst unterhalten.

Uli Bormuth stellte uns Fotografen mit einer kurzen Rede vor und verwies auf die einzelnen Interviews mit den Künstlern. Da mir selbst nicht viel Zeit blieb mich mit den anderen Fotografen auszutauschen, werde ich versuchen an den Künstlergesprächen teilzunehmen.

Hier auch die Termine für Euch:

Bildschirmfoto 2019-03-02 um 13.31.23

Ich möchte mich mit viel HERZ bei meiner Familie, Freunden, Kollegen und Bekannten für Ihre Anwesenheit und Unterstützung bedanken. Ein großes Dankeschön geht auch an den Galerist Uli Bormuth und seine Frau Brigitte Bauhoff.

Für diejenigen die es nicht geschafft haben die Vernissage zu besuchen, wird die Galerie bis 29.05.2019 jeden Dienstag von 18:00 – 20:00 Uhr, jeden 1. Sonntag im Monat von 14:00 – 16:00 Uhr und nach Vereinbarung geöffnet sein.